"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint." A. Einstein        

Silence

Silence bedeutet Schweigen ! Silence bedeutet Geräuschlos! Silence bedeutet aber auch verstummen lassen. Deshalb nannten wir unsere Möbel Silence, weil wir mit unseren Möbeln und Möbelbauteilen Orte und Räume der Entspannung schaffen, in denen die Geräusche der schnelllebigen Zeit für eine Weile verstummen. In einem stark wettbewerbsorientierten Markt wie dem der heutigen Zeit, braucht es mehr als jemals zuvor ein Refugium des Rückzuges und der Inspiration. Schaffen Sie sich mit uns Räume und Orte voller Harmonie und Einklang mit der Natur.

Silence bedeutet für unsere Partner in der Möbelindustrie ein Instrument zum Erfolg.

Silence ist eine Idee und steht für Qualität, Know How, Innovation, Langlebigkeit, Weltoffenheit und dem Erkennen, dass man nur in Ruhe und Stille Märkte erobern kann und nicht, indem man Andere einfach nur zum Schweigen bringt.

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen!




1
Seite-01
2
3
5
Contourflex
4
Seite-18
6
silence_display



zurück zur Bärline-Seite
<---

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram